Nach elf Jahren ist Schluss.
Seit der Neugründung des VER Selb e.V. im Jahr 2004 war Kerstin Schneider fester Bestandteil des Vereins und war für die Belange von der Bezirksliga bis zur Oberliga in der Geschäftsstelle verantwortlich
Trotz einiger gemeinsamer Gespräche und mehrerer Versuche der Vorstandschaft Kerstin Schneider auch weiterhin im Team zu halten, hat sich die lange Stütze des Vereins dazu entschlossen, sich privat als auch beruflich neu zu orientieren.
Wir wünschen Kerstin in Ihrem neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und hoffen, sie auch weiterhin im Kreise der VER-Familie begrüßen zu können. Im Kreise aller ehrenamtlichen Helfer wurde Kerstin Schneider gebührend von den Vorständen Jürgen Golly und Thomas Manzei verabschiedet. (siehe Bild; v.l.:1. Vorstand Jürgen Golly, Kerstin Schneider, 2. Vorstand Thomas Manzei)
Mit dieser Entscheidung hat sich auch das Team rund um die Verwaltung des Vereins neu aufgestellt. Bereits seit Anfang des Jahres ist Annita Hammer stellvertretende Leiterin der Geschäftsstelle und unterstützt damit den Geschäftsstellenleiter Kai Gruhn. Sie war lange Jahre bei der Kulmbacher Brauereigruppe tätig und ist hauptsächlich für die Buchhaltung des Vereins verantwortlich. Dazu kommt vorübergehend bis Oktober Tanja Pöttinger. Sie ist bereits seit einigen Jahren ehrenamtlich für den VER Selb e.V. tätig und wird die Sachbearbeitung in verschiedenen Bereichen übernehmen.
Ebenfalls neu im Team ist Birgit Mähner. Sie übernimmt die Fanbetreuung im Verein und wird Kerstin Schneider bei der Abwicklung der Heimspieltage ersetzen. Auch Birgit Mähner ist bereits seit langen Jahren ehrenamtlich für den Verein tätig.
Die Geschäftsstelle der Selber Wölfe ist Dienstag von 09:00 – 12:00 Uhr und Donnerstag von 09:00 – 12:00 Uhr sowie von 15:00 – 18:00 Uhr geöffnet.