Aufwärtstrend im neuen Jahr
Am vergangenen Sonntag 29.01.2023 war unsere U11 zu Gast beim EHF Passau.
Nach einer starken Trainingswoche und mit sehr guter Motivation starteten unsere Mädchen und Jungs mit viel Power ins Kleinfeldspiel. Unsere Wölfe Juniors waren ab der ersten Minute hellwach und konnten bereits in der ersten Minute zwei Tore erzielen. In den folgenden Minuten, entwickelte sich von beiden Seiten ein starkes Spiel, in dem es vor beiden Toren heiß her ging.So endete das erste Spiel nach 32 Minuten Unentschieden.
Nach einer kurzen Pause und einigenTipps von den Trainern Scheib und Reichstein ging es dann in die nächsten 32 Minuten auf dem Halbfeld weiter. Auch hier haben unsere jungen Wölfe ihr Können unter Beweis gestellt. Unsere Mannschaft hat mit jedem erobertem Puck viel Druck auf das gegnerische Tor erzeugt und auch in der Verteidigung einen guten Job erledigt. Mit dieser starken Leistung konnten die Wölfe das Spiel für sich entscheiden.
In den letzten 25 Minuten auf Großfeld hat unsere U11 schwer ins Spiel gefunden und den Puck zu wenig aus dem eigenen Drittel gebracht. Dadurch konnte der Gastgeber die ersten Treffer für sich verbuchen. Aber Wölfe geben NIEMALS auf!Die Jungs und Mädels fanden immer besser ins Spiel und konnten so vor dem gegnerischen Tor gefährlich agieren und den ein oder anderen Treffer erzielen. Leider konnte man hier den Vorsprung nicht mehr einholen, somit ging das Großfeldspiel an unsere Gastgeber.