U17 – TEV Miesbach 6:4 (1:1/2:0/3:3)
Gast am Sonntag vormittag war der Nachwuchs des TEV Miesbach, in der Tabelle unterhalb der Wölfe rangierend, aber nicht zu unterschätzen. Und so entwickelte sich über drei Drittel ein schnelles, ausgeglichenes und schön anzusehendes Spiel, in dem sich bei beiden Mannschaften vor allem die Sturmreihen auszeichneten.
Den ersten Punkt im ersten Drittel setzten die Gäste in der 11. Minute, als ihnen das 0:1 gelang. Noch in diesem Spielabschnitt konnte jedoch Samuel Lassan mit einem beherzten Schuss bei eigener Überzahl den Ausgleich herstellen.
Das zweite Drittel ging mit zwei wunderschön herauskombinierten Toren durch Felix Bauer und Samuel Lassan an die Wölfe, beide Male war der entscheidende Pass von Maxim Lebsak gespielt worden.
Turbulenter sollte dann der dritte Spielabschnitt werden. Samuel Lassan, der damit seinen Hattrick vollendete, Maxim Lebsak und Konstantin Hirschberger gelangen drei weitere Tore für die Wölfe, die Gästen erzielten jedoch die gleiche Anzahl, so dass das Drittel torreich, aber ausgeglichen endete.
Damit belegen die Wölfe vor dem schweren Auswärtspiel in Ravensburg den vierten Platz in der Bayernliga mit 6 Punkten Abstand auf die Verfolger.
Team (Tore/Assists):
Torwart: Schramm
Verteidiger: Schellhorn (0/1), Chrupala (0/1); Crasser, Reichstein
Stürmer: Klughardt (0/2), Lebsak (1/2), Lassan (3/0), Hirschberger (1/0), Wunderlich, Bauer (1/2), Miksch, Lapsin, Pojer J.