VER Selb- ECDC Memmingen 5:7(0:5, 3:1, 2:1)
EC Peiting – VER Selb 15:2 (4:1, 4:1, 7:0)
Zwei aufeinanderfolgende Spiele warteten am vergangenen Wochenende auf unsere U13-Wölfe. Zunächst traf man zu Hause auf den Tabellenführer aus Memmingen. Im ersten Drittel schien das Spiel einen einseitigen Spielverlauf zu nehmen. Zu viel Respekt vor dem Gegner und unnötige Fehler führten zu einem deutlichen 0:5 nach dem ersten Spieldrittel. Nach der Pause konzentrierten sich die Wölfe auf ihre eigenen Stärken, hatten deutlich mehr Spielanteile und konnten durch Tore von Jan Fröber, Lukas Messer und Henry Wernick das Drittel mit 3:1 für sich entscheiden. Durch weitere Treffer von Jacob Weyhe und Luca Wunderlich verkürzten die Wölfe den Abstand im letzten Drittel, hatten weitere gute Chancen zum Ausgleich, ließen aber zu viele Möglichkeiten ungenutzt. Insgesamt konnten die Spieler trotzdem stolz auf eine tolle Mannschaftsleistung und ein achtbares Ergebnis gegen den Tabellenführer sein.
Bereits am darauffolgenden Tag ging es für die U13 nach Peiting. Leider konnte das Team in keinster Weise an die Leistung vom Vortag anknüpfen. Gegentore zu den ungünstigen Zeitpunkten kurz vor Drittelende oder unmittelbar zu Drittelbeginn und ein herausragender Akteur beim Gastgeber reichten, ziemlich frühzeitig sämtliche Hoffnungen auf einen Sieg schwinden zu lassen. Am Ende schwanden bei den kleinen Wölfen nach zwei anstrengenden Spielen auch die Kräfte, womit der Endstand dann doch sehr deutlich ausfiel. Die Tore auf Selber Seite erzielten Jan Fröber und Sion Crasser.
Aufstellung: Annika Bergmann, Julian Geißer, Bastian Bauer, Sion Crasser (1/0), Manuel Lechner, Jacob Weyhe (1/0), Maximilian Schramm, Luca Wunderlich (1/0), Lukas Schelter, Nico Miksch (0/1), Marek Barina, Felix Bauer (0/2), Jonas Bilek, Lukas Messer (1/2), Meik Giesbrecht (0/3), Luca Schulze,Jan Fröber (2/0), David Weyhe, Henry Wernick(1/0); (es fehlte: Valentin Schwarzer)