Am 14.12.2019 gastierte die Spielgemeinschaft Miesbach/Geretsried in der heimischen Netzsch-Arena. Die Gäste, die das Hinspiel mit 6:3 für sich entscheiden konnten, waren auch in diesem Spiel körperlich sehr präsent und waren der erwartet harte Gegner. Die Wölfe starteten leider denkbar schlecht in das Spiel, die Gästemannschaft konnte bereits nach 47 Sekunden in Führung gehen. In der 7. Spielminute konnte Alex Benkert den wichtigen Ausgleich erzielen, die Gäste konnten in der 17. Spielminute erneut in Führung gehen. 20 Sekunden vor Ende des 1. Drittel konnte Luca Schwarzmeier den Ausgleich erneut egalisieren.
In der 28. Minute gingen die Selber durch Lukas Barina erstmalig in Führung, Miesbach/Geretsried erzielte in der 33. Spielminute den Ausgleich.
Innerhalb von 5 Minuten zu Beginn des 3. Drittel konnten die Gäste den Spielstand auf 3:5 aus Sicht der Wölfe erhöhen. Trotz zahlreicher Chancen konnten die Wölfe den Spielstand nicht mehr verkürzen, die Gäste erzielten in der 50. Spielminute das Tor zum Endstand von 3:6.
Ein großes Lob gilt allen Spielerinnen und Spielern der Wölfe, die alles in die Waagschale geworfen haben und leider nicht mit Punkten belohnt wurden. Am 22.12.2019 sind die Selber zu Gast in Freising.