VER Selb U14-SG Höchstadt/Pegnitz 4:2 (2:1/2:0/0:1)
Am Samstag, den 25.02.2017, gastierte die Spielgemeinschaft aus Höchstadt/Pegnitz in der heimischen Netzsch-Arena.
Das letzte Aufeinandertreffen, welches vor 2 Wochen stattfand, konnten die Wölfe mit 4:1 für sich entscheiden. Auch dieses Spiel konnten die Wölfe mit 4:2 für sich entscheiden-von den möglichen 8 Punkten aus den letzten 4 Spielen konnten die Wölfe starke 7 Punkte einfahren.
In dieser Partie starteten die Wölfe etwas holprig, die Gästemannschaft konnte in der 8. Minute in Führung gehen. Die Wölfe schüttelten sich kurz und konnten in der 12. Minute durch einen sehenswerten Schlenzer von Luca Schwarzmeier den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. 77 Sekunden später konnte Joshua Möhwald seine Farben mit 2:1 in Führung bringen, was auch der Spielstand nach 20 Minuten war.
Im 2. Drittel kamen die Wölfe besser ins Spiel, so dass es durchaus Torchancen auf beiden Seiten gab. Mit einem Doppelschlag in der 33. Minute konnten die Wölfe die Führung auf 4:1 erhöhen, die Torschützen waren Aaron Möhwald und Toni Gulau. In der Defensive arbeitete man hochkonzentriert, so dass die Spielgemeinschaft Höchstadt/Pegnitz keinen Treffer im 2. Drittel erzielen konnte.
Im letzten Drittel verflachte die Partie etwas, Höchstadt/Pegnitz konnte letztlich in der 59. Minute den Treffer zum Endstand von 4:2 aus Sicht der Wölfe markieren.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung war erneut der ausschlaggebende Faktor für den verdienten Sieg. Das letzte Saisonspiel bestreiten die Wölfe am kommenden Sonntag, den 05.03.2017 um 11:30 Uhr- zu Gast ist dann der ESC Hassfurt.