Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Kleinschüler-EV Weiden 3:3 (2:1/1:0/0:2)

Die Kleinschüler des VER Selb schaffen mit einer erneut sehr überzeugenden Mannschaftsleistung ein verdientes Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Weiden. Alle eingesetzten Spieler überzeugen mit einer großen Kampfbereitschaft und enormen Willen.
Am Sonntag, den 06.12.2015, absolvierten die Kleinschüler des VER Selb das dritte von fünf Aufeinandertreffen gegen den Tabellenführer aus Weiden. Die kleinen Wölfe erwischten einen perfekten Start in das Spiel und konnten bereits nach 99 Sekunden in Führung gehen, Jasmin Pojer traf im Nachschuss für Ihre Farben. Anthony Hermer war es vorbehalten, den Spielstand auf 2-0 in der 8. Minute zu erhöhen. In der Defensive agierte man sehr konzentriert, Torwart Dominik Kral war stets der Turm in der Schlacht. Weiden erzielte in der 17. Minute den Anschlusstreffer zum 2-1 aus Sicht der Wölfe.
In der 33. Minute war es erneut Jasmin Pojer, die den vielumjubelten Treffer zum 3:1 erzielte. Die zahlreichen Unter-und Überzahlsituationen im Lauf des zweiten Drittels brachten keine der beiden Mannschaften Tore ein.
Weiden konnte in der 46. Minute nach mehreren Nachschüssen auf 3:2 aus Sicht der Wölfe verkürzen. In der 51. Minute kassierte Anthony Hermer eine unnötige 5+Spieldauer wegen eines Kniechecks. Die Wölfe kämpften tapfer in den folgenden 5 Minuten Unterzahl, Weiden konnte jedoch in der 54. Minute, aus einer unübersichtlichen Situation vor dem Tor, den Ausgleichstreffer in Überzahl zum 3:3 erzielen. In den letzten Minuten warfen die kleinen Wölfe alles in die Waagschale und mit vereinten Kräften schaffte man es letztlich, den Spielstand von 3:3 über die Zeit zu bringen.
Fazit: Wiederum war es eine sehr gute Mannschaftsleistung der Kleinschüler, welche gut von den zahlreichen eingesetzten Spielern der Kleinstschüler-Mannschaft unterstützt wurden. Die kleinen Wölfe können stolz auf Ihre gezeigten Leistungen der vergangenen Wochen sein. Das nächste Spiel bestreiten die kleinen Wölfe am Sonntag, den 13.12.2015 um 11.30 Uhr in der heimischen Netzsch-Arena gegen den EV Pegnitz.

SiSchwa

An den Anfang scrollen